top of page

Filip Kostić vor möglicher Rückkehr in die Bundesliga

  • Autorenbild: Nico Kellmann
    Nico Kellmann
  • 27. Jan.
  • 1 Min. Lesezeit

Der serbische Flügelspieler Filip Kostić könnte bald wieder in der Bundesliga auflaufen. Aktuellen Berichten zufolge zeigt der 1. FC Union Berlin Interesse an einer Verpflichtung des 32-Jährigen. Kostić steht derzeit bei Juventus Turin unter Vertrag und ist bis zum Saisonende an Fenerbahçe Istanbul ausgeliehen, wo er unter Trainer José Mourinho eine wichtige Rolle spielt und bereits sechs Torbeteiligungen in der Liga verzeichnen konnte. 


Zwischen 2018 und 2022 spielte Kostić für Eintracht Frankfurt und gewann mit den Hessen die Europa League. Zuvor war er in Deutschland für den VfB Stuttgart und den Hamburger SV aktiv. Sein Vertrag bei Juventus läuft noch bis 2026, sodass Union Berlin sowohl mit dem italienischen Rekordmeister als auch mit Fenerbahçe verhandeln müsste, um einen Transfer zu realisieren. 


Berichten zufolge befinden sich bereits Vertreter von Union Berlin in der Türkei, um Gespräche über einen möglichen Wechsel zu führen. Sollte der Transfer zustande kommen, wäre dies eine bemerkenswerte Verstärkung für die Berliner, die aktuell auf der linken Außenbahn nach Optimierungen suchen. 

Kommentare


abonniere unseren newsletter

Kontaktiere uns

bottom of page